Anzeige-Nr.: 419972
vom 11.09.2016
99 Besucher

Dyno sucht liebe Menschen

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

mittelgroßer Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
viva - animal 
6832 Röthis

Telefon: +49 7728/644168


Beschreibung
Dyno wurde in der Nähe des Tierheims ausgesetzt. Er war sehr verängstigt und ließ sich zuerst nicht einfangen. Deshalb holte Mar etwas zu Essen und konnte ihn so anlocken und bekam Dyno dann auch zu fassen um ihn ins Tierheim zu bringen.

Dyno ist ein fröhlicher, verspielter, aktiver, lieber Hund, der sich gut mit Rüden und Hündinnen versteht. Anfangs war er Menschen gegenüber etwas schüchtern. Doch durch die anderen Hunden verlor er seine Ängstlichkeit und genießt jetzt seine Streicheleinheiten, die er bekommt. Dyno ist kupiert und kann deshalb nicht in die Schweiz vermittelt werden.

Er ist ca 02/2015 geboren, ist 48 cm groß und wiegt 16 kg.

Wenn Sie sich für Dyno interessieren und ihm ein Zuhause schenken möchten, dann nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf. Er kann geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU-Heimtierpass in sein neues Zuhause umziehen.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Dyno sucht liebe Menschen "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück