Anzeige-Nr.: 420714
vom 13.09.2016
245 Besucher

BALTO der schlanke Blonde

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Schäferhund-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzWeil Tiere lieber leben e.V. 
86438 Kissing

Telefon: 01738103543


Beschreibung
BALTO, unser knapp zweijähriger Schäferhund Mischlingsrüde verliert sein Zuhause!
Dieser liebenswerte, anhängliche und wirklich tolle Rüde benötigt schäferhunderfahrene Hände. BALTO bindet sich rassetypisch gerne an eine Person und will diese beschützen. Er benötigt eine klare, erfahrene und vor allem liebevolle Führung. BALTO arbeitet sehr gern und wäre bestens für diverse Hundesportarten geeignet. Kinder sollten schon größer (Teenageralter) sei. Bei Artgenossen entscheidet die Sympathie. BALTO kennt die Grundkommandos, ist stubenrein und leinenführig. Für ihn suchen wir ein aktives Zuhause mit Erfahrung. Er kann in Alpen (NRW) kennengelernt werden.
BALTO wird kastriert, gechipt und geimpft gegen eine Schutzgebühr mit Schutzvertrag vermittelt.
Weil Tiere lieber leben e.V.
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"BALTO der schlanke Blonde"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück