Anzeige-Nr.: 420864
vom 13.09.2016
151 Besucher

Blanca-f.Menschen m.Herz -V

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
10 Monate
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzFelixhof e.V. 
37574 Einbeck

Telefon: 05565-9999399


Beschreibung
Blanca

geb. 21.02.2016, 50cm

Blanca wurde abgegeben, weil ihr Besitzer ins Krankenhaus musste. Er wird es wohl nicht mehr lebend verlassen. Daher sucht die Hündin ein tolles neues Zuhause, in dem man auch damit klar kommt, dass sie nichts oder nicht viel hört.
Das wurde gerade bei einer Untersuchung festgestellt. Blanca hat sich nicht sehr viel am Treiben in der Auffangstation beteiligt, daher wurde sie dem Tierarzt vorgestellt.
Und dieser hat nun herausgefunden, dass Blanca nichts oder eben nicht viel hört. Blanca selber stört das nicht weiter, sie kennt es ja nicht anders.

Hunden mit dieser Beeinträchtigung kann man sehr gut mit Handzeichen alles beibringen. Da Blanca sehr pfiffig ist, dürfte sie das in kürzestes Zeit begriffen haben.
Sie ist reisefertig und kann bei einer Zusage sofort reisen.


Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Blanca-f.Menschen m.Herz -V"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück