Anzeige-Nr.: 421203
vom 14.09.2016
645 Besucher

BENNI und GINA suchen ein neues Zuhause!

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Bologneser (reinrassig)

Geschlecht:
männlich + weiblich
Alter:
6-8 Jahre
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzSOS Tiere und Natur e.V. 
86687 Altisheim/ Kaisheim

Telefon: 08222 414 818


Beschreibung
Hallo, wir sind 2 zuckersüße Hunde, die leider aus gesundheitlichen Gründen von unserem Frauchen abgegeben werden müssen.

Gern möchten wir uns vorstellen, wir sind Benni und Gina.

Ich bin Benni, bin im Mai 8 Jahre alt geworden, gehöre zur Rasse der Bologneser und bin kastriert.
Zu meinem Charakter:
Ich bin ein sehr ruhiger und gemütlicher Zeitgenosse, habe es sehr gern liebevoll umsorgt zu werden und mag es gestreichelt zu werden. Morgens kuscheln wir nach dem Aufwachen auch gerne im Bett. Das mache ich mit meinem Frauchen jeden Morgen. Aber ich mag es auch, mir einfach mal ein ruhiges und gemütliches Plätzchen zu suchen, um dort in Ruhe meine Zeit zu verbringen. Ich mag es schon gerne ruhig, aber manchmal tobe ich auch gern.

Ich bin Gina, habe auch im Mai Geburtstag und bin 6 Jahre alt geworden. Eigentlich sollte ich auch ein Bologneser sein, aber ich sehe mehr wie ein Malteser aus.
Zu meinem Charakter:
Am Anfang bin ich ein wenig schüchtern und habe auch mal Angst. Aber mit dem richtigen Umgang verliere ich diese schnell wieder. Ich bin nicht so ruhig wie Benni, spiele und tobe gern und begrüße liebe Leute ganz stürmisch. Habe den Spitznamen „wilde Hilde“.
Leider habe ich mit einer Futterallergie zu kämpfen und Frauchen muss aufpassen, damit ich nichts falsches fresse, aber es schmeckt alles so gut. Mit dem richtigen Essen geht es mir aber richtig gut und habe keine Probleme.

Allgemeine Eigenheiten von uns beiden:
Spazieren gehen wir beide sehr gern, egal ob es eine kurze Runde oder ein längerer Weg ist. Katzen finden wir ganz „toll“ und würden, wenn wir könnten, sie jagen. Vor großen Hunden haben wir Respekt und finden es nicht so toll, wenn sie in unsere Nähe kommen. Mit Kindern haben wir nicht so viel Erfahrung. In der Wohnung sind wir sehr ruhig und können selbstverständlich auch mal alleine bleiben.
Wir sind bestens geeignet für Allergiker, da wir kein Fell, sondern Haare haben. Dafür müssen wir aber auch zum Friseur. Bisher hat dies unser Frauchen gemacht. Sie hat uns gebadet und die Haare geschnitten.

Was wir beide uns wünschen:
Wir möchten sehr gerne zusammen bleiben, da wir schon unser ganzes Leben miteinander verbringen. Es soll ein hundeerfahrenes und liebevolles Zuhause sein, in dem wir unser restliches Leben gemeinsam verbringen können. Ein Garten wäre sehr schön, in dem wir ein wenig toben und spielen können und wenn wir müde sind, wieder nach drinnen können, um uns auszuruhen.
Falls wir Euer Interesse geweckt haben, dann wäre es toll, wenn wir uns mal kennen lernen können. Setzt Euch einfach mit unserem Frauchen in Verbindung, dann können wir gern mal ein Treffen ausmachen, bei dem wir uns dann beschnuppern können.
Vielleicht bis bald.
Benni und Gina

Abgabe gegen Schutzgebühr und mit Schutzvertrag.

Bei Interesse nehmen Sie bitte Kontakt mit Frau Schäfer auf.
Tel. 08222 – 414 818 oder 01573 888 0249
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"BENNI und GINA suchen ein neues Zuhause!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

*Pflichtfelder

<< Zurück