Anzeige-Nr.: 421367
vom 14.09.2016
102 Besucher

Alex - lieber Mix sucht Zuhause

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A.

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Saarland
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzengel e.V. 
49832 Messingen (Vereinssitz)

Telefon: 01638772830 Christin Kühn


Beschreibung
Groß, schwarz und alt... das sind sicher nicht die besten Voraussetzungen für unseren lieben Alex auch irgendwann nochmal ein richtiges Zuhause zu finden :(
Seit dem 30.05.2013 sitzt der arme Kerl schon in seinem Zwinger und wartet auf Menschen, die ihn endlich nach Hause holen. Seine Augen sind trüb geworden, seine Bewegungen langsamer... Es scheint als könnte er das alles nicht mehr lange ertragen- den Lärm und die Unruhe in den Zwingerreihen, aber auch die Langeweile, das ewige Alleinesein, die Hitze im Sommer und die Kälte im Winter... Alex sehnt sich nach menschlicher Nähe und Aufmerksamkeit. Er liebt es mit mit den freiwilligen Helfern am Wochenende einen kleinen Spaziergang zu machen- endlich mal etwas anderes sehen, riechen und hören, ein bißchen kuscheln und einfach genießen für einen kurzen Moment glücklich zu sein. Wir würden Alex so gerne sein ganz großes Glück schenken- sein eigenes Zuhause bei liebevollen Menschen, die ihm zeigen wie schön ein Hundeleben sein kann.
Alex wurde ca. im Mai 2008 geboren und hat eine Schulterhöhe von ca. 68cm. Er kam im Mai 2013 zusammen mit einer Hündin in die Perrera und die beiden teilten sich Anfangs einen Zwinger. Da die Hündin recht dominant war und Alex auch einige Male gebissen hat wurden die beiden getrennt u seither akzeptiert Alex keine anderen Hunde in seinem Zwinger. Alex ist nicht generell unverträglich mit anderen Hunden, aber er sucht sich seine Freunde aus. Unausgeglichene, hibbelige Hunde oder Kläffer mag er nicht besonders, aber mit einer ruhigen, netten Hündin würde er sein neues Heim sicher teilen. Wer hat ein Herz für unseren Alex und bringt seine traurigen Augen endlich wieder zum leuchten?

06.12.2015 Auch Alex hat es nun endlich geschafft und wartet nun auf sein endgültiges Zuhause in
66822 Lebach

Kontakt:
Christin Kühn

Mobil: (0163) 8 77 28 30

Mail.: christin.kuehn@tierschutzengel.de

.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Alex - lieber Mix sucht Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

*Pflichtfelder

<< Zurück