Anzeige-Nr.: 421392
vom 14.09.2016
93 Besucher

Boliche der Verspielte

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzengel e.V. 
49832 Messingen (Vereinssitz)

Telefon: 05978-2420076


Beschreibung
Boliche (geb. 13/09/2015) hat Hummeln im Hintern :) Er spielt und tobt gerne im Auslauf umher und genießt die Zeit außerhalb des Zwingers sichtlich. Da Boliche als Fundhund in die Perrera kam wissen wir leider nichts über sein bisheriges Leben.
Für das hübsche, aktive Kerlchen suchen wir nun eine sportliche Familie, gerne auch mit größeren Kindern und/oder Hundekumpel... auf jeden Fall ein Zuhause wo was los ist, das wäre sicher nach Boliches Geschmack. Der Besuch einer Hundeschule, Agility oder sonstiger Hundesport würden dem aufmerksamen Jungspund bestimmt Spaß machen und wären eine gute Möglichkeit ihn ordentlich auszupowern.
Boliche ist verträglich mit anderen Hunden. Er hat seinen Zwinger schon mit verschiedenen Rüden und Hündinnen geteilt und es gab nie Probleme.
Er ist kastriert, geimpft und gechipt. Wer möchte dem hübschen Rüden ein Zuhause geben?
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Boliche der Verspielte"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

*Pflichtfelder

<< Zurück