Anzeige-Nr.: 421394
vom 14.09.2016
93 Besucher

Hundeopi VIC

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
10 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzengel e.V. 
49832 Messingen (Vereinssitz)

Telefon: 05978-2420076


Beschreibung
Unser Hundeopi Vic wurde ca. 07/2006 geboren und gehört zu unseren Sorgenfellchen. Der kleine Rüde ist fast blind (Die Tierärztin meint, dass er eventuell noch ein paar Schatten sieht). Er kommt mit seiner Blindheit aber ganz gut zurecht. Vic ist ein zutrauliches Kerlchen und freut sich über jede Aufmerksamkeit. Er mag es wenn man sich mit ihm beschäftigt und genießt Streicheleinheiten sehr. Vic teilt seinen Zwinger verschiedenen Rüden und Hündinnen, was ganz gut funktioniert.

Für den kleinen Opi suchen wir dringend ein Zuhause oder eine zuverlässige Pflegestelle

Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Hundeopi VIC"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

*Pflichtfelder

<< Zurück