Anzeige-Nr.: 421680
vom 15.09.2016
409 Besucher

CIAO sucht SEIN endgültiges Zu

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Chihuahua (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Halter:
Privat
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation

Bettina Mitterhuber
84178 Dietelskirchen

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.
Beschreibung
CIAO ist ein liebenswerter, immer gut gelaunter kleiner Mischling der noch viel lernen will. Er stammt aus Ungarn und lebt derzeit auf einer Pflegestelle in Niederbayern. Er ist verträglich mit Rüden und Hündinnen. In seiner Pflegestelle lebt er im Rudel und er hat Gefallen daran mit den anderen Hunden zu spielen. Daher wäre es schön wenn bereits ein Ersthund vorhanden wäre. CIAO möchte noch viel Toben, ein Garten in seinem neuen Zuhause wäre super. Er ist unkompliziert und zeigt auch keine Ängste. Alles ist aufregend für ihn. CIAO kommt auch sehr gut mit Kindern aus. Er liebt einfach alles und jeden. Mit seinem Welpenähnlichem Aussehen ist er ein Hund den man am liebsten ständig kuscheln könnte. Was CIAO auch sehr genießt. Lange Spaziergänge durch Wald und Wiesen sind für ihn der Hit. Bei ernstgemeinten Interesse kann er gerne in seiner Pflegestelle besucht werden.

CIAO wird nach positiver Kontrolle mit Tierschutzvertrag und gegen Schutzgebühr vermittelt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"CIAO sucht SEIN endgültiges Zu"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück