Anzeige-Nr.: 421730
vom 15.09.2016
97 Besucher

Kleiner Can, größes Glück

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Antalya 
53909 Zülpich

Telefon: 022528368721


Beschreibung
Can unser kleiner knuffiger schwarzer Clown, ist sehr verspielt, kommt sehr gut mit anderen Hunden klar und auch mit Katzen versteht er sich bestens und schäkert auch vorsichtig mit ihnen.
Es gibt keinen Zaun, den unser Klettermaxe nicht schon erklommen hat, von daher wäre ein wirklich ausbruchsicherer kleiner Garten für den ca. 45cm großen Jungen Voraussetzung.

Seine anfängliche Schüchternheit legt sich sehr schnell und er fasst in kurzer Zeit Vertrauen. Das gilt aber nur bei Frauen. Bei männlichen Personen zeigt Can große Unsicherheit, deshalb würde er sich in einem Damenhaushalt oder bei einer alleinstehenden Dame bestens einfügen. Can entwickelt in relativ kurzer Zeit großen Beschützerinstinkt, von daher sollte der Besuch einer Hundeschule auf jeden Fall in Betracht gezogen werden.

Ansonsten geht der ca. im April 2012 geborene kleine Mann mit seinem Frauchen durch Dick und Dünn, mag lange und ausgedehnte Spaziergänge, wo er sich auch mal richtig austoben kann und möchte dann aber auch in der Ruhephase viel mit seinem Frauchen schmusen.

Gerne kann Can auf seiner Pflegestelle in Hohenmocker zu einem Kennenlernspaziergang besucht werden. Unser Zaunkönig ist natürlich geimpft, gechipt und kastriert.
Eigenschaften
für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kleiner Can, größes Glück"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück