Anzeige-Nr.: 421800
vom 15.09.2016
156 Besucher

Neko sucht

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäschie Hauskatze (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1-2 Jahr
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Beschreibung
Neko ist mein Name. Bin eine typische Katze. Schmusig und dennoch recht Charakterstark. Ich kenne Kinder, dennoch sollten sie nicht mehr zu klein sein, da ich auch schonmal zuhauen kann, wenn es mir zuviel wird. Hunde kenn ich auch und dulde sie so lange sie mir nicht zu nahe kommen oder zu stürmisch sind, ich komme lieber von selbst an.
Am Anfang bin ich recht schüchtern, aaaber wenn ich einmal Vertrauen gefasst habe, verteile ich auch schonmal Kopfnüsse beim Schmusen. Ich brauche sowohl meine Kuscheleinheiten, als auch meinen Freigang. Daher wäre eine kleine Familie mit Garten nicht verkehrt, wo ich alleine die Königin sein darf, denn ich bin nicht so der gesellschaftliche Typ.
Es sei denn, man kann mir jemanden mit der Zeit schmackhaft machen. Meinem Frauchen fällt es verdammt schwer mich hergeben zu müssen, aber da hier noch eine ältere Katze lebt, die ich immer ärgern muss hat sie gesagt, dass es so nicht weitergehen kann. Deswegen sucht sie so eine neue Bleibe für mich.
Ich wohne im Osnabrücker Land in 49565 Ueffeln und kann nach Absprache besucht werden.
Eigenschaften
Freigängerkatze
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Neko sucht"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück