Anzeige-Nr.: 421871
vom 15.09.2016
60 Besucher

Zeno ist sehr menschenbezogen

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzCani F.A.I.R. 
51375 Leverkusen

Telefon: 004369915029825


Beschreibung
Update Oktober 2016: Zeno, der liebenswerte Hunde-Opi, durfte zu unserer Szilvia umziehen. Im Tierheim ist es ihm gar nicht mehr gut gegangen, der Senior kam mit der Kälte und dem Stress schlecht zurecht. Jetzt hat er sich gefangen, er hat jedoch leider ein paar Wehwehchen, die nun natürlich behandelt werden. Seine Leberwerte waren schlecht, er hat Infusionen bekommen. Das wird natürlich beobachtet. Außerdem leidet er an Herzwürmern, die natürlich auch behandelt werden.

Alles in allem ist Zeno ein wirklich lieber Hundeopa, der eben altersgemäß nicht mehr ganz fit ist - trotzdem aber sein weiteres Leben genießen möchte und das am liebsten im Kreise einer lieben Familie, mit einem warmen, weichen Plätzchen und gemütlichen Spaziergängen - vor allem aber viiielen Streicheleinheiten!

Sehr gerne wird auch ein Pflegeplatz für Zeno gesucht!
Zeno ist ein ruhiger und freundlicher Hund, der sich nach nichts mehr sehnt, als eine eigene Familie zu bekommen. Das Tierheim ist sicher nicht der Ort, an dem er sein weiteres Leben verbringen möchte. Viel lieber möchte er schöne Spaziergänge unternehmen, Streicheleinheiten bekommen und in einem gemütlichen Hundebettchen schlafen.

All das wäre möglich, wenn sich hoffentlich rasch jemand in ihn verliebt. Schon bald könnte er in ein neues Leben reisen.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Zeno ist sehr menschenbezogen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück