Anzeige-Nr.: 421891
vom 15.09.2016
50 Besucher

Loncsos ..bereit zur Ausreise

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzCani F.A.I.R. 
51375 Leverkusen

Telefon: 016097326201


Beschreibung
Loncsos wurde mit einer großen Wunde ins Tierheim gebracht. Vermutlich kommen die
Verletzungen von einer Kette an der er die ganze Zeit angebunden war. Im Moment lebt er
bei einer Familie und es geht ihm schon viel besser. Leider kann die ihn nicht behalten und
er würde sich sehr freuen, wenn er schon bald ein festes neues Zuhause finden würde. Er lebt
zur Zeit mit 2 kleineren Hündinnen zusammen, die er auch ganz toll findet. Mit Menschen
kommt er auch super aus. Gesundheitlich ist auch alles super bei ihm, sodass einer
schnellen Ausreise nichts im Wege steht.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Loncsos ..bereit zur Ausreise"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

*Pflichtfelder

<< Zurück