Anzeige-Nr.: 421914
vom 16.09.2016
70 Besucher

Viking- Husky Mischling

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4,5 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Russland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundehilfe Russland 
52146 Würselen

Telefon: 01743660779


Beschreibung
Männlich, gesund, gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert

ca 65cm

Viking war eines Tages im Hof eines Privathauses und spielte dort mit den Hunden. Als sie ins Haus gerufen wurden, kam er einfach mit herein gelaufen.
Der Hund war unglaublich hungrig und hatte eine nässende Wunde am Rücken. Am nächsten Morgen ließ er sich ein Halsband anziehen und anleinen und ging Gassi, als wäre es ganz normal für ihn.
Sicher hatte Viking früher mal ein Zuhause. Denn er ist stubenrein, kennt viele Befehle, ist gehorsam, kennt das Autofahren und kann allein zu Hause bleiben ohne etwas kaputt zu machen.
Zu allen Menschen – auch unbekannten – ist er lieb und freundlich, knurrt nicht, bellt nicht.
Viking ist sehr menschenorientiert, er braucht Kontakt zu den Menschen, wobei er Männer bevorzugt.
Viking kommt gut mit anderen Hunden beider Geschlechter aus. Momentan teilt er sich ein Gehege mit einem Rüden.
Sein Verhalten gegenüber Katzen ist unbekannt.
Viking ist neugierig, kann sich gut anpassen, braucht aber einen konsequenten -Anführer-.
Er ist überhaupt nicht ängstlich und sehr intelligent. An der Leine zieht er manchmal, ist seinem Alter gemäß aktiv und lebhaft.
Deshalb suchen wir für Viking ein Zuhause, in dem ihm viel Bewegung aber auch -Kopftraining- geboten werden; am besten von einen Mann mit etwas Hundeerfahrung.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Viking- Husky Mischling"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück