Anzeige-Nr.: 422095
vom 16.09.2016
60 Besucher

Lilike sucht ein Zuhause

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A.

Geschlecht:
weiblich
Alter:
4,6 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Beschreibung
Aufenthalt Ungarn, geboren ca. 12.03.11

Update April 2016:

Auf Lilike konnten wir nur einen kurzen Blick werfen, da sie einmal nur durchs Gehege flitzte und sich dann schnell in Sicherheit brachte.

Lilike ist eher ängstlich. Wie soll man es ihr verdenken, wenn keiner Zeit hat sich mit ihr zu beschäftigen, und sie dadurch ein Leben in ihrer eigenen Angst führt. Dabei bedarf es nur viel Aufmerksamkeit und Geduld um Lilike zu überzeugen zu können, dass es nette Menschen gibt, die ihr nichts Böses wollen.

Haben Sie Erfahrung mit ängstlichen Hunden und die Geduld Lilike zu überzeugen?
Vorgeschichte:
Lilike ist ein junges Hundemädchen mit hübschem, schwarzem Fell.
Bei der hübschen Maus hat wohl auch einmal ein Labrador in der Ahnentafel mitgewirkt.

Lilike findet uns Menschen aber noch nicht ganz so toll. Sie ist nicht offen für Berührungen, lässt sich zwar streicheln, findet es aber ein wenig gruselig.
Sie hat in ihrer Vergangenheit bestimmt Menschen nicht als freundlich erlebt.

Mit Ihrem Mitbewohner kommt sie super zurecht und ist anderen Hunden gegenüber sehr verträglich.

Vielleicht gibt es Menschen, die schon Erfahrung mit ängstlichen Hunden haben und Lilike die Chance geben ein strahlender Hund zu werden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lilike sucht ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück