Anzeige-Nr.: 422101
vom 16.09.2016
57 Besucher

Farmer sucht

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
-
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Beschreibung
Aufenthaltsort Tierschutz-Zentrum/Ungarn

Dieser kleine Mann hat ein großes Schicksal erlitten, sein geliebtes Frauchen ist gestorben. Er wurde noch von den Nachbarn versorgt, aber keiner konnte ihm ein neues Zuhause geben. Die „liebe“ Verwandtschaft wollte ihn so schnell wie möglich loswerden. Immerhin haben Sie im Tierschutz-Zentrum nachgefragt, ob Gabor den kleinen Mann aufnehmen kann und haben ihn nicht einfach auf der Straße ausgesetzt und sich selbst überlassen.

Nun ist Farmer im Tierschutz-Zentrum, und das soll nicht die Endstation für ihn werden.

Farmer ist ein total freundlicher Hundebub, der sehr menschenbezogen ist und Streicheln und Kuscheln super toll findet. Mit Artgenossen versteht er sich auch prima.

Das einzige was er jetzt muss, ist dringend sein Gewicht reduzieren.

Nun suchen wir ein Zuhause für den lieben Farmer, eine Familie die ein Herz für den Süßen hat und ihn nicht mehr in Stich lässt. Wie schön wäre es, wenn er noch vor dem Winter ein kuscheliges Körbchen finden würde.

Bitte melden Sie sich bei uns, wenn Sie Farmer adoptieren möchten.

Die Hunde werden selbstverständlich erst nach ausführlichen Gesprächen; Beratung; positiver Vorkontrolle vermittelt. Der Hund erhält einen EU Pass ist gechipt und geimpft zur Ausreise. Ebenfalls wird der Hund sofern es Alter und Gesundheitszustand zulassen kastriert. Für den zu vermittelnden Hund wird ein entsprechender Schutzvertrag gemacht und wir vermitteln gegen eine Kostenbeteiligung.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Farmer sucht"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück