Anzeige-Nr.: 422144
vom 16.09.2016
475 Besucher

Dalia

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Yorkshire Terrier (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
3 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTSV Hund und Katz e.V. 
36124 Eichenzell

Telefon: 49 (0)66599865750


Beschreibung
Dalia wurde mit ihrem vier Welpen zusammen auf der Straße gefunden. Die kleine Hündin war recht im Stress hat aber ihre Sache gut gemacht und allen vieren geht es gut.
Dalia wird im Tierheim zusammen mit ihren Welpen nun gepäppelt so gut es geht, leider fehlt es an einem Pflegeplatz damit die Welpen stressfreier aufwachsen könnten.
Für Dalia war es am Anfang nicht so einfach, denn die schüchterne Hündin muss erst mit neuen Menschen warm werden. Gibt man ihr aber Zeit, faßt sie bald Vertrauen und sucht die nähe der Ihr bekannten Personen.
Eine Familie für Dalia sollte am besten schon Hundeerfahrung besitzen, einen etwas ruhigeren Haushalt haben, ohne sehr kleine Kinder. Außerdem braucht die Hündin geduldige Menschen, die ihr Sicherheit vermitteln, damit sie schnell auftauen kann und das Leben endlich geniest.
Für mehr aktuelle Informationen über Dalia kontaktieren Sie uns bitte.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Dalia"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück