Anzeige-Nr.: 422236
vom 16.09.2016
53 Besucher

Joker - verspielt, verschmust, sucht...

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

k.A.

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Monate
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Bulgarien
Beschreibung
Ungewollt kam dieser kleine Kerl in einer Fabrik zur Welt und sollte eingefangen und getötet werden, als er mit seinen Geschwistern dort entdeckt wurde.
Er konnte glücklicherweise gerettet werden und wünscht sich nun nichts sehnlicher als ein Zuhause, in dem er willkommen ist und geliebt wird.

Geschlecht: männlich
geboren ca. 15.05.2016
Aufenthaltsort: Bulgarien
Kastriert: nein
Geimpft: ja
Gechipt: ja
EU-Pass: ja
FIV-Test: negativ
FeLV-Test: negativ
Handicaps: keine
Haltung: keine Einzelhaltung
Verträglich mit
Katzen: ja
Hunden: unbekannt
Kindern: unbekannt

Schutzgebühr (130,- €) enthält: Transport, Erstimpfung + Tollwutimpfung, Chip, EU-Pass, Test auf FIV, FeLV, Entwurmung und Entflohung.

Vermittlung erfolgt durch Herz auf 4 Pfoten International e.V.
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Joker - verspielt, verschmust, sucht..."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück