Anzeige-Nr.: 422272
vom 16.09.2016
233 Besucher

Romeo

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Labrador/Dackel (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Jahre
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTSV Hund und Katz e.V. 
36124 Eichenzell

Telefon: 05448 / 988 478


Beschreibung
Der kleine Kerl hat schon ein außergewöhnlich drolliges Aussehen. Labrador auf Dackelfüßchen oder Fuchur aus der „Unendlichen Geschichte“
Vor Allem hat Romeo großes Pech! Er hatte ein wunderbares Zuhause gefunden, sein Frauchen über alles geliebt. Frauchen ist schwerst erkrankt und Romeo sucht nun wieder ein neues Zuhause!
Er ist ein sehr gemütlicher Hund, schnorchelt am Liebsten im Haus, große Spaziergänge sind nicht seins, da geht er lieber in den Garten. Romeo ist sehr auf die Sicherheit seines Zuhauses geprägt, unendlich verschmust mit seinen Bezugspersonen.
Bei Fremden die ihn ungefragt anfassen oder ihn irgendwohin bringen wollen schnappt Romeo. Mit seiner Bezugsperson macht er dies niemals. Wir brauchen für Romeo einen ruhigen Platz, Menschen die ihm Sicherheit geben und ihn nicht bedrängen.
Er kann gerne zu einem Zweithund am besten natürlich eine Hündin. Romeo ist stubenrein, tappelt perfekt an der Leine, kennt das ganze Haus-Einmaleins aber er braucht Menschen die ihn ankommen lassen, die ihm ein Zuhause geben wo er nie mehr weg muss. Er ist ein großer Charakter dieser kleine Troll und wir wünschen uns so sehr, besonders sein jetziges Frauli – das für Romeo gesorgt ist und er noch lange einen Menschen begleiten kann!
Kontakt
Margit Jung-Scholz
Diepholzer Str. 10
05448 / 988 478
27259 Freistatt


mailto: m.juscho@gmx.de
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Romeo"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück