Anzeige-Nr.: 422324
vom 16.09.2016
71 Besucher

Gary, tolles Zottelchen

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3,5 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzverein TierNotTeam e.V. 
65594 Runkel

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Name: Gary
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde kastriert
Alter: ca.* 01.10.2012
Größe: 55 cm
Gewicht: 24 Kg
Aufenthaltsort: Burgos/Spanien

Zottelchen Gary, wurde in einem Stadtviertel von Burgos vorgefunden und ins Tierheim gebracht. Der aufgeschlossene Rüde wartet nun schon fast 3 Jahre und ist aktiv, verspielt, temperamenvoll und sehr verträglich mit all seinen Artgenossen.

Sein Entdeckungsdrang ist groß und er geniesst die Aufmerksamkeit der Menschen sehr.
Gary lässt sich gerne mit vielen, abwechslungsreichen Spielereien begeistern und kann davon kaum genug bekommen. Auch die täglichen, mehrfachen Schmuse- und Streicheleinheiten dürfen dabei keinesfalls zu kurz kommen. Hauptsache Gary darf dabei sein.

Nun ist Gary auf der Suche nach aktiven Menschen, gerne auch eine Familie mit Kindern.

Gary wird nach Vorkontrolle, gechipt, geimpft, entwurmt und auf Leishmaniose getestet vermittelt.

Kontakt: info@tiernotteam.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Gary, tolles Zottelchen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

*Pflichtfelder

<< Zurück