Anzeige-Nr.: 422336
vom 16.09.2016
248 Besucher

Streuner Kater sucht zu hause

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Leider kein Bild vorhanden!
Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre
Halter:
Privat
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
PLZ/Ort:
Anbieterinformation

Hübner
38312 Bornum

Telefon: -053345872
Beschreibung
Hallo wir wohnen in einem kleinen Dorf nähe wolfenbüttel und habe hier einen Streuner Kater ca 4 jahre alt herumlaufen. Vor ca 6 Wochen habe ich ihn gefangen und ins Tierheim gebracht, dort wurde er kastriert und untersucht. Alles gesund. Das Tierheim hat ihn nun wieder ausgesetzt und er ist wieder hier. Besitzer gibt es nicht. Da ich schon 2 Katzen habe und sich die drei leider nicht verstehen kann ich ihn nicht aufnehmen. Er ist sehr scheu daher hat das Tierheim nicht die zeit und den platz ihn zu zähmen. Anfangs ist er durch unsere Katzenklappe und hat sich satt gefressen bis wir es mitbekommen habe. Musste eine andere klappe einbauen. Ich möchte einfach das er eine Chance auf ein Zuhause bekommt. Der Winter kommt bald. Wie gesagt ich würde gerne helfen aber es gibt nur Kloppereien mit meinen. Nun meine bitte, wer hat zeit , Herz und vielleicht auch Erfahrungen mit Streuner und kann helfen? Ich würde mich über jede Hilfe freuen. Lg
Eigenschaften
Freigängerkatze
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Streuner Kater sucht zu hause "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück