Anzeige-Nr.: 422376
vom 16.09.2016
106 Besucher

Mia ist eine ganz liebe Maus

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Schäferhundmischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
6 Jahre
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzCani F.A.I.R. 
51375 Leverkusen

Telefon: 02159 9282199


Beschreibung
Mia wurde mit einer weiteren Hündin und einem Rüden einfach von den Vorbesitzern zurück gelassen. Liebe Nachbarn kümmerten sich um die Hunde bis im Tierheim ein Platz frei wurde.
Im Tierheim wurde aus Mia ein richtiger Trauerkloß, bis sie nach langem Warten endlich eine tolle Pflegestelle gefunden hat.
Dort zeigt sie ich als sehr liebe, freundliche und verträgliche Anfängerhündin. Mia stellt keine großen Ansprüche, sie ist einfach nur glücklich mit Streicheleinheiten, Spaziergängen und einem kuscheligen Platz.
Mia hat schon toll abgenommen, das muß noch fortgesetzt werden aber mit der richtigen Ernährung und Bewegung klappt das ja von selbst.
Mia verträgt sich prima mit anderen Hunden. Sie kann eigentlich fast überall hin. Wir würden uns sehr freuen, wenn sie endlich ein dauerhaftes Zuhause bekommen würde.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Mia ist eine ganz liebe Maus"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

*Pflichtfelder

<< Zurück