Anzeige-Nr.: 422378
vom 16.09.2016
134 Besucher

Rudi, ein idealer Weggefährte

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzCani F.A.I.R. 
51375 Leverkusen

Telefon: 0163 1462097


Beschreibung


Der tolle Rudi wartet immer noch auf seine Menschen! Er ist nun schon längere Zeit im Tierheim und hat die Hoffnung auf ein besseres Leben noch nicht aufgegeben!

Warum Rudi damals auf der Straße landete können wir nicht sagen. Rudi scheint so etwas wie der ideale Weggefährte zu sein, er ist aktiv und liebt nichts mehr als sich zu bewegen.
Leider ist dies im Tierheim oft nicht möglich.Rudi hat eine schöne fast noch handliche Größe und was noch wichtiger ist, einen guten Charakter. Er könnte sicher überall hin und mit etwas Pflege, wird auch optisch ein richtiger Traumhund aus ihm.Rudi würde sich auch sehr über eine Hundefreundin freuen, mit den Männern hat er es nicht so, wie bei uns auch im Leben geht es da nach Sympathie.

Bitte lassen Sie Rudi nicht mehr zu lange im Tierheim warten.

Sollten sie sich für Rudi interessieren, rufen Sie an oder schreiben sie eine Mail, schon bald könnte er im Transporter sitzen sich auf den Weg zu Ihnen machen.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Rudi, ein idealer Weggefährte"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück