Anzeige-Nr.: 422577
vom 17.09.2016
73 Besucher

Sportliches Zu Hause gesucht !

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Halter:
Privat
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
PLZ/Ort:
Anbieterinformation

Irina Vleminckx
57080 Siegen

Telefon: 0151 64527402
Beschreibung
Zu vermitteln ist ein 2 Jahre alter kastrierter Rüde namens Paco.
Schweren Herzens suchen wir ein Liebevolles zu Hause für unseren Paco. Er ist etwa 2 Jahre alt und ein echtes Powerpacket. Ein perfekter Begleiter zum Joggen oder Radfahren. Er hat ein gutes Sozialverhalten und ist verträglich mit Artgenossen. Er beherrscht alle Grundkommandos und ist gut an der Leine zu führen. Er ist ein ganz liebevoller Hund der jeden Moment der Aufmerksamkeit genießt. Er ist geimpft, gechipt und registriert, entwurmt und hat einen EU-Pass.
Gerne beantworte ich Ihnen weitere Fragen telefonisch.

Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Sportliches Zu Hause gesucht !"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück