Anzeige-Nr.: 422591
vom 17.09.2016
80 Besucher

Ari - möchte sein Leben mit dir teilen

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzGriechische Fellnasen e.V. 
84130 Dingolfing

Telefon: 08731 - 7865


Beschreibung
Ari wurde 2012 gefunden und lebt seither auf einem Notplatz in Griechenland.
Er ist dort mit vielen anderen Hunden und auch Katzen zusammen mit denen er sich gut versteht.
Da Ari ein sportlicher Hund ist braucht er auch entsprechend Beschäftigung, gern Agility oder ähnlichen Hundesport.
Mit Kindern hat der freundliche Rüde keine Probleme. Die Kinder sollten jedoch schon größer sein.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Ari - möchte sein Leben mit dir teilen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück