Anzeige-Nr.: 422605
vom 17.09.2016
67 Besucher

ATOMO - der kleine Wirbelwind

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
10 Monate
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetzpro-canalba e.V. 
32278 Kirchlengern

Telefon: 017687462755


Beschreibung
Hallo liebe Hundefreunde, ich freu mich, dass ich mich heute bei Euch vorstellen darf.

Ich bin der Atomo, 10 Monate alt und ein Hundebaby wie es sein soll. Unbeschwert, süß, immer zum Spielen und Toben aufgelegt. Sofern man hier im Canile überhaupt toben, rennen und spielen kann. Da sind die Zeiten einfach zu immer zu kurz.

Ich würde mich freuen, wenn ich bald zu Euch kommen könnte, damit ich meine Unbeschwertheit behalte. Ich muss noch alles lernen, was man für ein Leben bei und mit den Menschen so wissen muss. Aber das mache ich gerne. Ihr solltet unbedingt mit mir eine Welpenschule besuchen. Ich glaube, das würde mir echt Spaß machen. Da habe ich dann, auch wenn ich groß bin, keine Probleme mit anderen Hunden, weil ich da richtig gut sozialisiert werde. Außerdem sollte ich am Anfang rundum betreut werden, weil ich doch noch ein Hundebaby bin.

Rufst du für mich an? Ich freu mich schon auf das große Abenteuer.

Dein Atomo.

Weitere Informationen:
Geboren: Januar 2016
Größe: mittelgroß werdend
Krankheiten: keine bekannt, gechipt, geimpft
Vermittlungsgebühr: EUR 325,- + EUR 70,- Transportkostenbeteiligung
Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: Italien
Organisation: www.pro-canalba.eu
Ansprechpartner: Jessica Wesemann
eMail: Aurelia.Hack (at)pro-canalba.eu
Telefon: 0176-28 68 02 16
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"ATOMO - der kleine Wirbelwind"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück