Anzeige-Nr.: 423031
vom 18.09.2016
44 Besucher

Glory- in 7013 Klingenbach

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A.

Geschlecht:
weiblich
Alter:
6 Monate
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzStreunerhilfe Bulgarien e.V. 
36326 Antrifttal

Telefon: 06631-7083076


Beschreibung
Das ist die Schwester von Lori, sie heißt Glori. Sie war einst mit ihrer Schwester Eigentum einer Roma-Familie, die mit den beiden Welpen im Schlepptau umherzogen.



Irgendwann tauchten sie vor unserer Hundepension auf und als wir fragten, was die denn so mit den Welpen machen wollten, sagte man uns: na aufs Dorf bringen. Daraufhin fragten wir, was sie denn auf dem Dorf sollen, aber wir bekamen keine Antwort. Sicher würden sie sie nicht kastrieren lassen, also scharenweise Welpen waren vorprogrammiert und üblicherweise werden die großen Hunde mit der Zeit auch verjagt oder irgendwo angebunden gehalten. Deshalb fragten wir frei raus, ob wir sie behalten dürfen. Die Antwort war: ok.



Also sind sie jetzt bei uns und wir hoffen, dass sie bald ein richtiges Zuhause finden werden. Glori ist jetzt circa 5 Monate alt, 45 cm hoch und wiegt aber schon 10 Kilo. Vermutlich wird sie ungefähr kniehoch. Vielleicht ist auch ein bisschen Jagdhund in ihr drin, denn ihre Schlappöhrchen und die Färbung sehen ganz danach aus. Sie ist fröhlich und unerzogen, genau wie ein Welpe eben sein sollte. Am Geschirr läuft sie auch schon brav.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Glory- in 7013 Klingenbach "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück