Anzeige-Nr.: 423037
vom 18.09.2016
48 Besucher

Ivett- auf Pflegestelle in Antrifftal

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A.

Geschlecht:
weiblich
Alter:
10 Monate
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzStreunerhilfe Bulgarien e.V. 
36326 Antrifttal

Telefon: 06631-7083076


Beschreibung
Inzwischen sucht sie meine und die Gesellschaft meiner Hunde.



Sie liegt hier bei uns und fühlt sich ganz wohl. Heute war sie im Gebüsch verschwunden. Ich hatte Sorge, sie kommt nicht mehr raus. Habe dann Henry geholt, dann kam sie wieder, Henry ist ihr Spielpartner :-) Leider will sie noch immer nicht spazieren gehen, sie geht mit ans Tor und schaut raus, aber wenn ich es ganz langsam öffne, will sie wieder ins Haus. Ich zwinge sie auch nicht, mit rauszugehen. Inzwischen genießt sie auch das streicheln und freut sich, wenn ich nach Hause komme.

Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Ivett- auf Pflegestelle in Antrifftal"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück