Anzeige-Nr.: 423137
vom 18.09.2016
178 Besucher

verrückte Nudel GWEN

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Beschreibung
ist die nicht süüüüß? Das ist Gwen, eine wunderschöne Grautigerin und eine außergewöhnlich verrückte Type.

Sie ist eine aktive Katze, die immer spielen möchte - am liebsten mit der Angel - und dann hin und her rennt bis sie fast die Zunge raushängen hat :) oder vor lauter Eifer vom Kratzbaum abstürzt...

Gwens Geschichte ist schnell erzählt: nicht kastriert, nicht geimpft ... nichts wurde mit ihr gemacht, sie wurde einfach irgendwie -gehalten-. In einem Haushalt mit einer überforderten Mutter und 2 kleinen hyperaktiven Kids wurde die Katze derart bedrängt, dass sie sich schließlich zu wehren begann. Deshalb wurde bereits überlegt sie einzuschläfern ... Wahnsinn! So kam sie hierher auf die Pflegestelle und war erst einmal völlig neben der Spur. Gwen brauchte Tage, um zur Ruhe zu kommen und noch etliche Tage mehr, um Menschen wieder toll zu finden.

Aber ganz ehrlich... wenn Gwen ihren Menschen gefunden hat, wird sie so unendlich viel Freude verbreiten. Auch lässt sie sich hier problemlos auf den Arm nehmen und herzen.

Als neues Zuhause suchen wir für Gwen einen ruhigen Haushalt mit katzenerfahrenen Menschen, möglichst bei einer Einzelperson. Vielleicht wäre für sie ein Zuhause mit Freigang eine Option, obwohl sie bisher nur Wohnungshaltung kannte. Hier erhält sie seit kurzem Ausgang in den gesicherten Garten und hat mächtig Spaß daran, den anderen Katzen aufzulauern und sie zu verfolgen... verrückt halt... mit Katern kommt sie gut zurecht, Mädels geht nicht.

Gwen liebt es, sich mit Menschen zu unterhalten, sie ist eine echte Quasselstrippe. Deshalb sollte der neue Dosenöffner auch Zeit haben und sich gern mit dieser hübschen Fellnase beschäftigen wollen.

Sie ist im Januar 2014 geboren, also gerade mal 2,5 Jahre alt, kerngesund, kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und negativ auf FIV und Leukose getestet.

Derzeit lebt sie auf einer Pflegestelle in Hattingen. Abgabe nur in verantwortungsvolle Hände.
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"verrückte Nudel GWEN "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück