Anzeige-Nr.: 423138
vom 18.09.2016
59 Besucher

KALOFER möchte ein neues Leben beginnen

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

k.A.

Geschlecht:
männlich
Alter:
3,5 Monate
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Bulgarien
Beschreibung
Vielleicht bei dir? Kalofer ist ca. 3,5 Monate alt und war Mitglied einer Straßenkatzengruppe auf einem Platz, der aussieht wie eine Baustelle: voll mit Löchern, Schlamm und Schutt... Die Katzen dort wurden gefüttert und sollten zur Kastration eingefangen werden.
Doch nur Kalofer und sein kleiner roter Kumpel Bruno ergriffen ihre Chance auf ein neues Leben ohne Hunger, Angst und Kälte und ließen sich problemlos sichern.

Jetzt ist Kalofer auf der Suche nach einem Neustart in einem liebevollen Zuhause. Vielleicht sogar zusammen mit Kumpel Bruno?

Geschlecht: männlich
geboren ca. 01.06.2016
Aufenthaltsort: Bulgarien
Kastriert: nein
Geimpft: ja
Gechipt: ja
EU-Pass: ja
FIV-Test: negativ
FeLV-Test: negativ
Handicaps: keine
Haltung: keine Einzelhaltung
Verträglich mit
Katzen: ja
Hunden: unbekannt
Kindern: unbekannt

Schutzgebühr enthält: Transport, Erstimpfung + Tollwutimpfung, Chip, EU-Pass, Test auf FIV, FeLV, Entwurmung und Entflohung.

Vermittlung erfolgt durch Herz auf 4 Pfoten International e.V.
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"KALOFER möchte ein neues Leben beginnen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück