Anzeige-Nr.: 423149
vom 18.09.2016
163 Besucher

Mabo - Chameur mit zweifarbigen Augen

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Pinscher Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Beschreibung
Aufenthaltsort: 65779 Kelkheim
ID - Ref.: 314323/D
Name: Mabo (AN)
Geschlecht: Rüde
Hunderasse: Pinscher Mischling
Alter: geb.ca.1/2010
Farbe: braun
Schulterhöhe (ca.) : ca.30cm
Kastriert: Ja
Chip: Ja

Ein kleiner Charmeur der zzT 9kg wiegt. Bericht seiner Pflegefamilie 7/2014: Mabo ist ein sehr liebevoller Hund,ängstlich aber in keinster weise aggressiv. Er versteht sich mit anderen Hunden prima und auch kleine Kinder mag er gerne. Draußen an der Leine duckt er sich immer wenn und fremde Leute entgegen kommen,wenn er aber frei läuft markiert er den dicken Molli :-) aber auf eine sehr süsse art ! Er läuft gern mit am Pferd und hat viel Spaß beim Spaziergang. Futterneid kennt er garnicht und auch Stubenrein war er vom ersten Tag an. Mabo ist ein besonders hübscher Hund und auch überhaupt nicht anhänglich oder aufdränglich,wenn wir Zuhause sind legt er sich hin. Wenn Besuch kommt wird dieser erst mal angebellt ... er beruhigt sich aber schnell wieder und versucht zu erkunden. Bisher kam es aber selten vor das fremde ihn streicheln durften. Männer sind ihm unheimlich,da versteckt er sich hinter mir :-) Ansonsten ist er pflegeleicht,alleine bleiben bzw. Mit meinen Hunden geht mittlerweile auch,am Anfang hat er etwas gejault das hat sich aber in ein paar Tagen gelegt. Bildmaterial aus 6/2013. Weitere Bilder: http://zergportal.de/baseportal/tiere/Anzeige_Hunde&Id=314323.html

Unsere Tiere sind alle geimpft, gechipt und haben einen EU-Ausweis. Sie werden altersentsprechend auf Mittelmeerkrankheiten gecheckt.( siehe dazu Info auf unserer Homepage). Patenschaftsgelder für Hunde noch in Griechenland, werden von uns in Form von Futterspenden an die griechischen Tierschützer gegeben. Mit Ihrer Patenschaft unterstützen Sie somit die Futterversorgung ihres Patenhundes sowie auch die der anderen Hunde vor Ort. Die Schutzgebühr beträgt 280,00 Euro.

Kontakt: Marion Heilig
Organisation/Verein: Tierhilfe Chalkidiki/Griechenland e.V.
Telefon/Fax: 05074 924986
Email: mheilig@tierhilfe-griechenland.de
Eigenschaften
kinderlieb, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Mabo - Chameur mit zweifarbigen Augen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

*Pflichtfelder

<< Zurück