Anzeige-Nr.: 423219
vom 18.09.2016
100 Besucher

SLURP -wer ist die größte im ganzen Land

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Sennenhund Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
9 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetzpro-canalba e.V. 
32278 Kirchlengern

Telefon: 017687462755


Beschreibung
Mein lieber Mensch,
vielleicht bin ich ja auch nur die Wunderbarste? Das wäre ich so gern für Dich!
Ich bin ein -großes Mädchen- oder eher eine ältere Dame, denn ich bin schon 9 Jahre alt.
Das ist für einen Hund meiner Statur eine ziemlich lange Lebenszeit. Trotzdem habe ich die Hoffnung, dass ich noch in ein Menschenhaus einziehen darf, zu ganz lieben Leuten, z.B. zu Dir!

Ich mag einfach nicht glauben, dass das schon alles gewesen sein soll von meinem Hundeleben. Im November 2008 wurde ich eingefangen und ins Canile verbracht. Damals war ich ein Jahr alt. Dort blieb ich für zwei Jahre und wurde im Oktober 2010 ins Leishmaniose-Zentrum eingeliefert. Seither bin ich dort und habe eine Therapie gemacht. Die
ist beendet, und ich muss nur noch bis September ein Medikament (Allopurinol) einnehmen. Dann bin ich frei. Zumindest von der Krankheit. Ganz frei wäre ich erst, wenn ich nicht in ein Canile zurück müsste, sondern zu einer Familie oder einer lieben Einzelperson ziehen dürfte.

An mir ist nichts auszusetzen. Ich kann sogar an der Leine laufen. Zwar bin ich kein junger Springinsfeld mehr, aber dafür ruhiger und angenehm im Wesen. Wenn man Dich mit mir unterwegs sehen würde, hätten alle gleich Respekt. Das geht wie von allein.

Dabei bin ich freundlich und liebenswürdig. Hunde mag ich gern, wir kommen gut miteinander aus. Katzen sind in voll in Ordnung, mit denen gibt es auch keinen Ärger. Und Menschen - jaaa, die liebe ich!

Meine wichtigste Frage ist: Darf ich Dich liebhaben? Dir vertrauen und Dir meine ganze Zuneigung offen zeigen? Darf ich mich Dir schenken? Würdest Du mich wollen?
Hast Du ein Haus mit Garten? Es dürfen auch gern Kinder drin herumhüpfen. Hast Du schon einen Hund? Das ist mir recht, denn er kann mir alles zeigen. Hoffentlich bist Du auch kraftvoll, das wäre von Vorteil bei den Spaziergängen. Ob und wann Du mich ableinen kannst, das müssen wir erst noch herausfinden. Dabei könnte der Hundetrainer hilfreich sein...

Wenn Du wissen willst, wie Du mich glücklich machen kannst, dann brauchst Du nur bei meiner Vermittlerin anzurufen oder eine E-Mail zu schreiben.
Danke!
Deine Slurp

Weitere Informationen:
Geboren: 2007
Größe: 65 cm
Krankheiten: keine bekannt, gechipt, geimpft
Vermittlungsgebühr: EUR 280,- + EUR 70,- Transportkostenbeteiligung
Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: Italien
Organisation: www.pro-canalba.eu
Ansprechpartner: Sabine von Alm
email: Sabine.vonAlm (at)pro-canalba.eu
Telefon: 0176-87 46 27 55
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"SLURP -wer ist die größte im ganzen Land"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück