Anzeige-Nr.: 423501
vom 18.09.2016
57 Besucher

Rohdiamant Füge sucht Familie

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProjekt Pusztahunde e.V. (V. Lambert) 
24392 Süderbrarup

Telefon: 068069514411


Beschreibung
Füge ist ein Rohdiamant, der nur noch ein wenig Feinschliff benötigt. Dann haben Sie allerdings den perfekten Begleiter fürs Leben. Denn mit Füge zieht ein lebenslustiger, aktiver Hund in den Haushalt ein. Dazu noch ein richtig pfiffiges Kerlchen, denn er ist lernwillig und hat ganz schnell raus, wo und von wem es die besten Leckerlies gibt. Er hört gut auf seinen Namen und kennt auch schon die Leine. Hündinnen findet er nett, mit Rüden ist er nicht gut verträglich.

Am allerallerliebsten mag Füge jedoch Kinder. Die findet er super. Es wäre prima, wenn die Kids in Füges künftiger Familie schon etwas standfester wären, denn wenn die ganze Füge- Power fröhlich herumspringt, dann kann er im wahrsten Sinne „umwerfend“ sein.

Er ist einfach nur ein lieber Kerl, der nun schon so lange auf ein neues Zuhause wartet. Ein kleines Handicap hat er auch: Füge ist auf dem rechten Auge blind, was man ihm jedoch nicht anmerkt- er kommt super damit klar und Liebe geht bei ihm sowieso durch die (Hunde-)nase.

Seine Vorgeschichte ist recht traurig. Füge hat es mit seinem früheren Besitzer nicht gut getroffen . Er musste an einer kurzen Kette leben und erhielt nur sporadisch Futter, weshalb er klapperdürr und abgemagert zu unseren Tierfreunden nach Kondoros kam. Dort musste er langsam gepäppelt werden.

Nun ist es Zeit für den Clown, ein eigenes Heim zu bekommen. Wenn Sie sportlich aktiv sind, gerne mit Hund die Natur genießen oder auch ein wenig Hundesport betreiben möchten- Füge ist der ideale Alltagsbegleiter. Wenn Sie Interesse an ihm haben, dann melden Sie sich gerne bei mir.

Füge wird geimpft, kastriert und gechipt in sein neues Zuhause reisen.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Rohdiamant Füge sucht Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

*Pflichtfelder

<< Zurück