Anzeige-Nr.: 423505
vom 18.09.2016
67 Besucher

Gömbi wünscht sich eine Familie

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Terrier-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Jahre
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProjekt Pusztahunde e.V. (V. Lambert) 
24392 Süderbrarup

Telefon: 068069514411


Beschreibung
Der kleine Gömbi wartet bereits seit Mitte letzten Jahres in einem kleinen Verschlag in Ungarn auf ein neues Zuhause. Er wurde von liebevollen Tierfreunden aufgenommen, jedoch ist auf dem kleinen Grundstück nur bedingt Platz, so dass Gömbi einsam hinter Gittern wartet, dass ihn jemand sieht. Ein fast aussichtsloses Unterfangen, denn in Ungarn gilt er als unvermittelbar. Nicht weil er ein schwieriger Hund ist, nein. Seine Fellfarbe und sein liebes Wesen lassen ihn als Gebrauchsgegenstand, wie die meisten Ungarn die Hunde sehen, ausscheiden.

Wird Gömbi aus seinem Verschlag gelassen, so erlebt man einen ganz schmusigen Zeitgenossen, der gerne kuschelt. Die hübschen Kulleraugen beginnen zu strahlen, der ganze Hund wackelt vor Begeisterung! Das Größte für ihn sind seine Menschen. Egal ob groß oder klein, Gömbi liebt einfach alle. Er kennt bereits die Leine und auch Hündinnen findet er nett. Rüden mag er nicht, daher suchen wir für Gömbi einen Platz als Einzelprinz oder gerne auch als Hahn im Korb unter Hündinnen. Als Terrier hat Gömbi auch eine kleine Eigenart: er mag es nicht, wenn man ihn hochhebt.

Zur Vorgeschichte von Gömbi weiß man nur, dass er mit fünf weiteren Hunden bei einem Senior gelebt hat, der altersbedingt ins Heim musste und seine Hunde nicht mehr versorgen konnte.
Für Gömbi suchen wir Terrierfans, gerne mit Garten, wo unser kleiner Mann auch mal so richtig toben kann. Gesunde Hände sollten Sie auch haben, denn Gömbi liebt seine Kuscheleinheiten, da hat er Nachholbedarf.

Gömbi wird geimpft, kastriert und gechipt in sein neues Zuhause reisen. Bei Interesse melden Sie sich gerne bei mir.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Gömbi wünscht sich eine Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück