Anzeige-Nr.: 423544
vom 18.09.2016
73 Besucher

PEPPONE - hat Pfeffer im Hintern

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Setter Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetzpro-canalba e.V. 
32278 Kirchlengern

Telefon: 017687462755


Beschreibung
Hallo Leute, man nennt mich „Peppone“. Wohl daher, weil ich so temperamentvoll bin. Am liebsten würde ich den ganzen Tag mit den Menschen spielen. Aber die haben so gut wie keine Zeit dafür. Etwas Desinteresse spielt bestimmt auch eine Rolle. Dabei bin ich so ein liebevoller Kerl, vertrage mich mit allen Hunden.

Keine Ahnung, warum ich überhaupt hier bin und wie lange schon. Irgendwann habe ich aufgehört, die Tage zu zählen. Offensichtlich wollte mich niemand mehr und man hat mich entsorgt. Dabei bin ich doch noch so jung. Für alles offen und gerne würde ich etwas Anständiges lernen, wie sich das für so einen Youngster gehört.
Eine richtige Hundeschule besuchen, um zu begreifen, was der Mensch überhaupt meint, wenn er mich anspricht. – Denn dumm bin ich nicht! Ich habe den Setter in mir. Und die sind bekannt für ihre schnelle Auffassungsgabe. Agility wäre der Oberhammer! Da könnte ich mich auspowern und mein Temperament sinnvoll einsetzen. – Oh Mama Mia! Am liebsten würde ich sofort damit anfangen. Aber ich kann das nicht alleine. Hierfür brauche ich Dich! Dich, der sich bei meiner Vermittlerin meldet und den Antrag für mich stellt. – Du wirst es nicht bereuen!

Bis hoffentlich bald. Ich warte!

Peppone

Weitere Informationen:
Geboren: 2014
Größe: 45 cm
Krankheiten: keine bekannt, gechipt, geimpft
Vermittlungsgebühr: EUR 280,- + EUR 70,- Transportkostenbeteiligung
Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: Italien
Organisation: www.pro-canalba.eu
Ansprechpartner: Esther Fausten
eMail: Esther.Fausten(at)pro-canalba.eu
Telefon: 0171-29 74 095
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"PEPPONE - hat Pfeffer im Hintern"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück