Anzeige-Nr.: 423556
vom 18.09.2016
218 Besucher

SPINO - aus schlechter Haltung befreit

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Spinone-Maremmano Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetzpro-canalba e.V. 
32278 Kirchlengern

Telefon: 017687462755


Beschreibung
Verängstigt und verunsichert sitzt unser lieber Spino nun schon seit Mai 2016 hier im Canile. Liebe Tierschützer befreiten ihn aus schlechter Haltung und brachten ihn hierher, damit er wenigstens regelmäßiges Futter bekommt.

Aber auch hier scheint das Leben so sinnlos zu sein: seine großen und ausdrucksvollen Augen werden immer trauriger und hoffnungsloser.

Die eigentliche Lebensaufgabe dieses wunderschönen Hundebuben ist es doch, alles, das ihm lieb und wertvoll ist, zu beschützen! Er liebt es, nützlich zu sein. Doch was nutzt das, wenn es hier im Canile ins Leere läuft?

Wen darf er liebhaben und wer liebt ihn? Spino ist mit allen Artgenossen verträglich, sogar Katzen sind ihm egal.

Auf den Fotos hat sich unser sehr umgänglicher und zurückhaltender Junge nun extra viel Mühe gegeben und tapfer in die Kamera geschaut, in der Hoffnung, dass er endlich „gefunden“ wird. So viel unerfüllte Liebe und ein großes Herz möchte er doch endlich gerne an seine Menschen verschenken.

Haben Sie Erfahrung mit Herdenschutzhunden und wissen mit ihnen umzugehen? Dann ist Spino Ihr Hauptgewinn!

Möchten Sie Spinos dornigen Weg beenden und mit ihm gemeinsam zum Dream-Team werden?

So ein sanfter und kluger Hund gehört doch nun wirklich nicht hinter Gitter!

Weitere Informationen:
Geboren: 2014
Größe: 55 cm
Krankheiten: keine bekannt, gechipt, geimpft
Vermittlungsgebühr: EUR 280,- + EUR 70,- Transportkostenbeteiligung
Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: Italien
Organisation: www.pro-canalba.eu
Ansprechpartner: Margot Wolfinger
eMail: Margot.Wolfinger(at)pro-canalba.eu
Telefon: 0174-61 01 083
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"SPINO - aus schlechter Haltung befreit"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück