Anzeige-Nr.: 423642
vom 19.09.2016
66 Besucher

BETO-aus Tötg. gerettet-aktiv+lieb (M)

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzFelixhof e.V. 
37574 Einbeck

Telefon: 05565-9999399


Beschreibung
BETO

20-24 Monate, 50cm, 20kg
Beto war bereits in einer Tötung, die Helfer aus dem Tierheim haben ihn dort noch heraus bekommen.
Er ist ein sehr lieber Schatz, hat aber sehr viel Energie. Also für Familien die gern Sport machen, Radfahren mit dem Hund, Agility, Dog Dance oder sehr lange Spaziergänge lieben.
weitere Bilder bei uns auf der Homepage:

www.Felixhof.de- Tierheime in Spanien- Murcia- Rüden- Beto
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"BETO-aus Tötg. gerettet-aktiv+lieb (M)"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück