Anzeige-Nr.: 423671
vom 19.09.2016
63 Besucher

Hübscher Tom sucht Körbchen

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Kroatien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierwald e.V. 
50676 Köln

Telefon: 0176-23147045


Beschreibung
Tom ist auch eine arme Seele. Er lebte in einer verwitterten Hundehütte in einem Hof. Dort hütete er Schafe angekettet an einer ein Meter kurzen Kette. Wie das möglich war, ist uns nicht klar aber jetzt ist er endlich gerettet.
Tom hatte Angst vor dem eigenem Schatten. An den Wassernapf konnte er nicht kommen und ernährt hat er sich von Getreide und abgelaufenem Mehl mit Wasser vermischt.
Deswegen ist sein Bart schon grau. obwohl er relativ jung ist, irgendwann im Juli 2012. geboren. Nach ein paar Tage im Tierheim ist sein Blick nicht mehr so traurig und apathisch und er hat angefangen, mit dem Schwanz zu wedeln. Unserer Meinung nach ist Tom ein wunderschönes Hund. Er ist 52 cm groß.

Wir fahren monatlich nach Kroatien um zu unserem Partner Tierheim Sachspenden zu bringen. Die Hunde die ein Zuhause gefunden haben, dürfen dann mit uns nach Deutschland ausreisen.
Sie sind geimpft, gechipt, kastriert und werden mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr vermittelt.

Bei Interesse oder Fragen zu den Hunden, wenden Sie sich bitte an die unten stehenden Kontaktpersonen, entweder telefonisch oder per E-Mail.

Tierwald e.V.

Kontakt:

Tanja Kaminski
tanja.kaminski79@gmail.com
0176-23147045

oder

Steffi Jansen
01514-6752502
steffi.tierwald@gmail.com

oder

Heike Thar
Heike.tierwald@gmail.com
0171-5615637

www.tierwald.eu
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Hübscher Tom sucht Körbchen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück