Anzeige-Nr.: 423681
vom 19.09.2016
88 Besucher

Miki, schön, lieb und gutmütiger Wuschel

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Kroatien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierwald e.V. 
50676 Köln

Telefon: 0176-23147045


Beschreibung
Update Feb. 2016: neue Fotos von Miki :-)

Miki wurde an stark befahrener Straßenkreuzung liegend aufgefunden. Er ist überfahren worden, und sein Vorderbein war gebrochen. Er wurde operiert, und die Operation ist gut gelungen. Obwohl er gechipt war, haben seine Leute auf ihn verzichtet, was für ihn auch besser ist: er war nämlich voll von Parasiten, sein Fell war vernachlässigt, voll mit Dreadlocks. Wir mussten abwarten, bis er sich erholt hatte. Dann wurde das Fell geschnitten und weiter gepflegt. Miki ist ein ganz lieber Hund, gutmütig. Er ist 18 kg schwer, 46 cm groß und ist Mitte 2011.geboren.

https://plus.google.com/photos/111832854825442751041/albums/6037504767052162337?authkey=CJ_y1rOaofKdVw

Wir fahren monatlich nach Kroatien um zu unserem Partner Tierheim Sachspenden zu bringen. Die Hunde die ein Zuhause gefunden haben, dürfen dann mit uns nach Deutschland ausreisen.
Sie sind geimpft, gechipt, kastriert und werden mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr vermittelt.

Bei Interesse oder Fragen zu den Hunden, wenden Sie sich bitte an die unten stehenden Kontaktpersonen, entweder telefonisch oder per E-Mail.

Tierwald e.V.

Kontakt:

Tanja Kaminski
tanja.kaminski79@gmail.com
0176-23147045

oder

Steffi Jansen
01514-6752502
steffi.tierwald@gmail.com

oder

Heike Thar
Heike.tierwald@gmail.com
0171-5615637

www.tierwald.eu

Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Miki, schön, lieb und gutmütiger Wuschel"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück