Anzeige-Nr.: 423741
vom 19.09.2016
47 Besucher

Haus- und Gartenkater Java

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Leider kein Bild vorhanden!
Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Hauskatzen Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre
Halter:
Privat
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation

Miriam Bressan
40882 Ratingen

Telefon: 017663666817
Beschreibung
Unser lieber und verschmuster Kater Java (kastriert) sucht ein neues, liebevolles Heim mit Freigang Möglichkeit.
Derzeit muss er in einer Wohnung eingesperrt bleiben und leidet merkbar darunter, auch wenn er nie weit weg läuft.

Er ist sehr zutraulich und sobald er gelegentlich auf eine Terrasse oder in einen Garten laufen und spielen kann, ist er absolut pflegeleicht.

Er ist uneingeschränkt stubenrein und benötigt keine besondere Futtermahlzeit.

Katzentoilette, Näpfe, Spielzeug und weiteres können kostenlos mitgegeben werden.

Er hat vorher mit zwei weiteren kastrierten männlichen Katzen problemlos zusammengelebt und liebt es, unter Menschen zu sein und beschmust zu werden.
Eigenschaften
Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Haus- und Gartenkater Java"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück