Anzeige-Nr.: 423782
vom 19.09.2016
55 Besucher

LOLO hat sich ins Leben gekämpft!

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundeEngel Tiernothilfe e.V. 
61462 Königstein

Telefon: 0151-70060162


Beschreibung
Mischling, geb. ca. 08.2014, groß kastriert

Stand 21. August 2016:

Lolo ist ca. zwei Jahre alt und befindet sich zurzeit in unserem spanischen Partnertierheim -Ayuda Animal-. Er ist ein wahrer Kämpfer, denn im letzten Winter war er dem Tod aufgrund einer Parvovirose ganz nah. Doch er klammerte sich fest an sein Leben und so gelang es ihm, die Parvovirose zu besiegen und ist nun wieder völlig gesund.

Lolo ist ein unglaublich lieber und verschmuster Kerl. Er sucht ständig die Nähe und die Aufmerksamkeit der Menschen und liebt Umarmungen :-) Sowohl mit Kindern wie auch mit seinen Artgenossen versteht er sich wunderbar und liebt es mit beiden zu spielen. Generell ist er für jeden Spaß zu haben und es ist eine wahre Freude ihm beim Spielen zu beobachten. Eine weitere Lieblingsbeschäftigung von ihm ist Rennen und sicher wäre er der optimale Begleiter für ausgedehnte Wanderungen. Wenn diese dann an einen Fluss oder an einen See führen, dann wäre das für Lolo sicher eine tolle Überraschung, denn er liebt das Wasser.

Wenn Lolo Sie nun genauso verzaubert hat wie uns, dann senden Sie uns bitte das ausgefüllte Kontaktformular. Lolo wird geimpft, gechipt, entwurmt und auf Mittelmeerkrankheiten getestet ihre Reise nach Deutschland antreten.

P.S. Bitte lesen Sie auch unsere Informationen zu Hunden aus dem Auslandstierschutz.

Kontakt
Janett Wojahn
janett.wojahn@hundeengel.de
0151-70060162
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"LOLO hat sich ins Leben gekämpft!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück