Anzeige-Nr.: 423803
vom 19.09.2016
44 Besucher

Fröhlicher Llop sucht endlich Zuhause!

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Deutscher Schäferhund (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
6 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTiere in Spanien e.V. 
23813 Nehms

Telefon: 04557/7883083


Beschreibung
Llop ist ein freundlicher und fröhlicher Rüde, der in 2009 geboren wurde und bis er zu uns kam sicher in einer Familie gelebt hat. Seit Mitte August 2014 sitzt er in einer Perrera und kann gar nicht verstehen, was er hier soll. Der Zwinger ist ihm fremd und es fällt ihm schwer sich einzugewöhnen. Nur im Auslauf fühlt er sich besser und springt ausgelassen mit den Hündinnen herum. Dabei konnte man auch sehen, wie lieb und freundlich er mit Kindern umgeht. Der sympathische Rüde vermisst das Familienleben sehr und braucht dringend wieder Menschen, die sich um ihn kümmern. Der Schäferhundmischling ist nicht mit jedem Rüden verträglich und hat eine Schulterhöhe von etwa 63 cm.

Wenn Sie sich für Llop interessieren, füllen Sie bitte unser Anfrageformular für ihn aus http://www.tierhilfe-in-spanien.de/papoo_pro/tiere.php?tierID=4652
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Fröhlicher Llop sucht endlich Zuhause!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück