Anzeige-Nr.: 424175
vom 20.09.2016
146 Besucher

Lenny sucht ein Für-immer-Zuhause

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Labrador Retriever

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
PLZ/Ort:
Beschreibung
Lenny sucht endlich sein Für-immer-Zuhause.

Fangen wir mal mit den negativen Sachen zu Lenny an. Er mag keine unkastrierten Rüden, er hat einen ausgeprägten Jagdtrieb und zieht etwas an der Leine.

Nun zu seinen positiven Seiten: Er ist ein toller Familienhund, kann zu kleinen Kinder, die aber standfest sein sollten, denn er ist ein lebendlustiger, tolpatschiger und aktiver Hund. Er liebt alle Menschen, schmust gerne, fährt ohne Probleme im Auto mit.

Lenny war bereits 2 x vermittelt, aber leider hat es nicht sollen sein.
Das erste Zuhause, es war alles perfekt, er kam mit den Kindern super zurecht und seine anfängliche unsicherheit, wenn er alleine bleiben musste, bekam man mithilfe eines Hundetrainers schnell im Griff. Doch leider musste Frauchen nachher mehr Arbeiten und Lenny über 8 Stunden alleine lassen, das brachte sie nicht übers Herz. Deswegen entschied sie sich ihn schweren Herzens wieder zurückzugeben.
Im 2. Zuhause war ein unkastrierter Rüde. Anfänglich ging alles gut, aber die Hunde haben sich dann in die wolle bekommen, und so musste Lenny dann leider wieder sein Köfferchen packen und ausziehen.

In Lenny´s Fall hoffen wir ganz dolle, das alle guten Dinge drei sind und es jetzt nun endlich mit einem Für-immer-Zuhause klappt.

Lenny soll am 01.10.2012 geboren sein, ist kastriert, gechipt und geimpft. Er ist ein aufgeschlossener , lieber, verspielt stürmischer Labrador-Mischlingsrüde. In seinem neuen Zuhause sollten keine Kleintiere und Katzen sein, Kinder, wenn standfest wäre kein Problem. Wir suchen für ihn ein Zuhause, wo Einzelprinz sein darf.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lenny sucht ein Für-immer-Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück