Anzeige-Nr.: 424196
vom 20.09.2016
165 Besucher

Nico sucht seine 2. Chance

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Schleswig-Holstein
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHerztier e.V. 
priv. Pflegestellen

Telefon: 02065-7923793


Beschreibung
Nico war erst sieben Monate jung, als er in die Protectora Apadac zog. Er wurde auf der Straße gefunden, vermutlich ausgesetzt... Nach kurzer Zeit in der Protectora Apadac fand Nico ein Zuhause in Spanien. Leider hat die Familie dann festgestellt, dass ein Hund doch nicht in ihr Leben passt und hat Nico kurzerhand zurück in die Protectora gebracht.

Nico hat ein unglaublich fröhliches Wesen. Er ist verspielt und freundlich zu allen Menschen. Mit anderen Hunden ist er gut verträglich.
Er hat noch sein ganzes Leben vor sich und wir hoffen, dass er bald eine Familie findet.

Abgabe nach erfolgter Vorkontrolle mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 350,- Euro
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Nico sucht seine 2. Chance"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück