Anzeige-Nr.: 424392
vom 20.09.2016
133 Besucher

Gaspard, französischer Laufhund

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Francais Tricolore (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTiere in Spanien e.V. 
23813 Nehms

Telefon: 04557/7883083


Beschreibung
Gaspard ist ein super netter Kerl. Der arme Rüde wurde auf der Straße aufgegriffen. Wer weiß schon, was für ein verantwortungsloser Mensch ihm das angetan hat…Er hatte überall Wunden und war total abgemagert. In Antjes Blog ist mehr über seine Geschichte zu lesen. Dank vieler lieber Spender konnten wir Gaspard aufpäppeln und man sieht auf den Bildern, was tolles aus ihm geworden ist. Es ist für uns kaum zu verstehen wie Menschen so sein können, denn er ist ein ausgeglichener und lieber Mischlingsrüde. Möglicherweise steckt ein Beagle oder eine andere Jagdhundrasse in ihm, so ganz genau weiß man das natürlich nicht. Fest steht allerdings, dass der hübsche Rüde mit Artgenossen sehr verträglichen ist. Aber auch zu Menschen zeigt sich Gaspard aufgeschlossen und überaus freundlich und sucht ständig den Kontakt zu ihnen. Wer möchte Gaspard glücklich machen und ihm ein Zuhause für immer schenken?

Er könnte schon bald geimpft, gechipt und entwurmt zu ihnen nach Deutschland ausreisen.

Wenn Sie sich für Gaspard interessieren, füllen Sie bitte unser Anfrageformular für ihn aus http://www.tierhilfe-in-spanien.de/papoo_pro/tiere.php?tierID=5654
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Gaspard, französischer Laufhund"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

*Pflichtfelder

<< Zurück