Anzeige-Nr.: 424482
vom 20.09.2016
60 Besucher

Gizmo sucht erfahrene Menschen

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Pointer (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe-West e.V. (Siegen) 
57080 Siegen

Telefon: 0271/2400222


Beschreibung
Gizmo,Rüde,
Pointer Mischling,
geboren ca. 01.07.2012,
Schulterhöhe 58 cm,
geimpft,gechipt und kastriert

Gizmo hatte bisher kein sehr schönes Leben.Er wurde an der Kette gehalten und von seinen Besitzern misshandelt.Als er ihnen dann überdrüssig wurde brachten sie ihn zu uns ins Tierheim.

Leider ist der hübsche Rüde aufgrund seiner Vergangenheit bestimmten Menschen gegenüber misstrauisch.Menschen die ihn an seine schlimmen Vorbesitzer erinnern, denen verschliesst er sich leider. Mit allen anderen ist er freundlich, ein gut zu händelnder Hund. Wir suchen aber für ihn einen konsequenten,ruhigen und ausgeglichenen Besitzer, der ihn bestimmt erzieht. Er mag keinen Lärm und ständigen Stress. Er würde sich auf einem großen, ländlichen Hof wohlfühlen wo die Familie viel mit ihm zusammen sein kann, sein Vertrauen stärken und ihm ein liebevolles und friedliches Zuhause geben können.
Für kleine Kinder ist er nicht geeignet, da die Kinder beim Vorbesitzer ihn auch ständig traktierten und aufgehetzt haben. Darum ist er eher etwas für größere Kinder, die mit ihm spazieren gehen, spielen und sich mit ihm beschäftigen können. Mit den anderen Hunden kommt er problemlos aus, aber die provokativen und dominanten mag er nicht. An der Leine läuft er auch schon gut.

Gizmo sucht erfahrene Menschen die ihm zeigen das es auch ein anderes Leben gibt mit Liebe und Geborgenheit.

Gizmo wartet im Tierheim Siofok/Ungarn und könnte bereits bei der nächsten Fahrt reisen.
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Gizmo sucht erfahrene Menschen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

*Pflichtfelder

<< Zurück