Anzeige-Nr.: 424520
vom 21.09.2016
102 Besucher

Junior - sehr freundlich

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Reserviert NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Pointermix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Korfu 
40880 Ratingen

Telefon: 02102 41794


Beschreibung
I-Nr.: r-korfu-junior-m-0416
Name: Junior
Alter: 04.2010
Ort: Pflegestelle NRW
Geschlecht: männlich
Kastriert: Ja
Bemerkung: Hüftproblem


Junior wurden zusammen mit einem weiteren Hund am Tierheimtor angebunden. Von dem dritten Hund war leider morgens nur noch das Kabel, an dem er angebunden war, dort - von dem Hund keine Spur. Jane & Junior hatten hingegen Glück und sind nun in Sicherheit im Tierheim. Wir vermuten, dass sie Mutter und Sohn sein könnten. Die 2 zeigen sich bisher im Tierheim als sehr freundliche, verträgliche Hunde. Welch trauriges Dasein die beiden bisher fristen mussten können wir nur erahnen - 2 ältere Hundesemester mit alterstypischen Wehwehchen, einfach so entsorgt :( Umsomehr wünschen wir uns für die 2 Hübschen nun ein tolles Zuhause mit vielen Spaziergängen und Schmusestunden auf der Couch, wo sie alles nachholen können... Sie werden auch getrennt vermittelt, damit sie endlich eine Chance auf ein glückliches Leben haben!

Junior ist geschätzt 6 Jahre alt und ca. 55cm groß (Stand 04/2016). Er läuft etwas komisch - sein linkes Hinterbein bzw Hüfte ist nicht in Ordnung - was Juniors Lebensfreude aber keinen Abbruch tut!

Auf unserer Website unter www.tierhilfe-korfu.de können Sie auch einen Video von Junior sehen sowie weitere Bilder :-)

Alle unsere Hunde sind erstgeimpft, gechipt und haben einen EU-Heimtierausweis.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Junior - sehr freundlich"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück