Anzeige-Nr.: 424570
vom 21.09.2016
94 Besucher

Valentin

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
9 Monate
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Brandenburg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzRendezvous mit Tieren von pro animale e.V 
15528 Markgrafpieske

Telefon: 033633/65701


Beschreibung
Valentin ist am 01.12.2013 geboren. Ursprünglich kommt er aus Rumänien. Er ist verschmust und gut leinenführig, zeigt aber auch pupertäres Verhalten.

Auf Grund seiner Vergangenheit ist er jedoch auch ein recht unsicherer Hund der wenn er sich bedroht fühlt auch mal schnappt. Für Familien mit Kindern ist Valentin daher eher weniger geeignet. Besonders unsicher ist er gegenüber Männern.

Valentin ist ein toller Einzelhund der noch ein wenig Sicherheit benötigt um der perfekte Begleiter zu werden.
Eigenschaften
für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Valentin"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück