Anzeige-Nr.: 424866
vom 21.09.2016
168 Besucher

Sandrita-Doggen Dame sucht...(B)

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund

Rasse:

Dogge (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
9 Jahre
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzFelixhof e.V. 
37574 Einbeck

Telefon: 05565-9999399


Beschreibung
Sandrita wurde auf der Straße von einem Helfer des Tierheims gesehen. Sie lief ziellos umher und er hat versucht sie einzufangen.

Dabei hat sie die Zähne gefletscht. Er hat sich davon nicht abschrecken lassen und sie gestreichelt. Schlagartig wurde Sandrita anders: sie hat sich entspannt und fand das einfach nur toll. Er hat dann seinen Schal um Sandritas Hals gelegt und sie so zum Tierheim gebracht. Dort wartet sie jetzt schon sehr sehr lange! Alle gehen an ihrem Zwinger vorbei und keiner scheint sie zu bemerken. Dabei ist sie eine ganz liebe Maus! Wenn sie Vertrauen gefaßt hat, kann es sein, dass sie etwas störrisch ist und versucht, ihren Dickkopf durchzusetzen-hier kommt die Dogge durch! Aber das bekommt man mit wenig Tranining hin. Sie haben im Tierheim mit Clicker-Training angefangen und das klappt super!
geb.: 06/2006
Höhe: 55 cm
Doggen-Mix
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Sandrita-Doggen Dame sucht...(B)"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück