Anzeige-Nr.: 424875
vom 21.09.2016
81 Besucher

Ambra (B) - schüchterne Schönheit

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Podenco

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
3 Jahre
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzFelixhof e.V. 
37574 Einbeck

Telefon: 08507 4124054


Beschreibung
AMBRA
geb. 04/2012, lebt nun seit dem 24.09.2015 im Tierheim Barcelona. Sie ist noch schüchtern und zurückhaltend und braucht endlich eine feste Bezugsperson, die ihr die nötige Sicherheit vermitteln kann.
Über ihre Vorgeschichte ist leider nichts weiter bekannt. Da in den meisten Podencos eine große Portion Jagdtreib steckt kann man sie zur Zeit noch nicht von der Leine lassen, da sie nicht sicher abrufbar ist. Durch Zuwendung, Vertrauen und viel intensiver Übung kann das aber evtl. noch gelingen.
Wer gibt dieser Schönheit ein neues sicheres und liebevolles zu Hause?
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Ambra (B) - schüchterne Schönheit"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

*Pflichtfelder

<< Zurück