Anzeige-Nr.: 424949
vom 21.09.2016
131 Besucher

Thor - Schäferhund DSH Labrador Mix

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Schäferhund Labrador Mix

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr
Rubrik:
Tier sucht
Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Refugio Linda - La Mancha 
29556 Suderburg-Holxen

Telefon: 06358-989175 o. 0170-204 0880


Beschreibung
Thor

Schäferhund-Labrador-Mix - groß
Rüde - kastriert, gechipt, geimpft
Schulterhöhe ca. 55 cm, ca. 30 Kg
geb. ca. 6/2015

Thor ist freundlich, menschenbezogen und verspielt. Er versteht sich gut mit anderen Hunden. Thor muss noch alles lernen, er zieht z.B. noch an der Leine. Seine Geschichte: Thor kam als Welpe ins Tierheim und wurde schnell innerhalb von Portugal vermittelt. Er wurde jedoch nach 9 Monaten wieder zurückgegeben, da es sich herausstellte, dass er in dieser Zeit total vernachlässigt wurde. Wir machten deshalb Druck und bestanden auf eine Rückgabe. Er wurde kurz darauf erneut vermittelt - und wieder nach 4 Monaten zurückgegeben, weil der Vermieter angeblich plötzlich keine Hunde mehr erlaubte. Armer Thor! In beiden Fällen hatte er nichts falsch gemacht, er geriet einfach an die falschen Menschen.

Thor lebt derzeit noch im Tierheim in Portugal, kann aber jederzeit nach Deutschland ausreisen, wenn er ein neues Zuhause findet.

Auf www.dogsofportugal.de finden sie auch Videos von Maca.

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an:

Tierschutzverein Dogs of Portugal
Marion Velten
Mobil 0170 204 0880
063 58-98 91 75
(bitte immer beide Nummern probieren, da ich im Haus keinen Handy-Empfang habe).

E-Mail: info(a)dogsofportugal.de

Weitere kleine und große herrenlose Hunde, die ein Zuhause suchen, finden Sie unter www.dogsofportugal.de
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Thor - Schäferhund DSH Labrador Mix "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

*Pflichtfelder

<< Zurück